Andrea

Mein Name ist Andrea Petö und ich bin 25 Jahre alt.

Ich bin in Ungarn geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit gehören Hunde zu meinem Leben und ich bin glücklich darüber, dass sich auch in meinem Beruf alles um kleine und große Fellnasen dreht.
Nach meiner Ausbildung zur Hundekosmetikerin, habe ich in Ungarn in Hundesalons gearbeitet.

2010 lernte ich Verena kennen und arbeite seither mit ihr zusammen bei Dog Styling. Es macht mir großen Spaß – die Arbeit wird nie langweilig, Jeder Hund hat seine eigene Persönlichkeit und ich habe inzwischen noch eine Menge dazu gelent. Seit ca. einem halben Jahr stylen wir auch Katzen, so habe ich meine Liebe für die Stubentiger entdeckt.

Leider wären meine beiden Hunde – Honey, ein Staff, und Kira, ein Fox-Drahthaar – mit so einem Familinzuwachs wohl nicht einverstanden. Sie sind richtige Energiebündel und ich verbringe meine ganze Freizeit mit ihnen.

Ich bin glücklich, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte und freue mich schon darauf, Ihren kleinen Liebling kennenlernen zu dürfen.

Ihre Andrea

Comments are closed.